Dienstag, 13. November 2012

I love BASICs

ich weiss ja nicht was momentan mit mir los ist . doch ich bin gaaaaaaanz VERRÜCKT nach basic tshirts. besonders mag ich das rote - es hat hinten einen mega nicen tiefen ausschnitt :D  hier sind die Besten drei. !!
von den 10 neuen die ich mir gekauft habe ;S  Oh man es gibt zurzeit so viele schöne Sachen . und ich liebe momentan Basics HAHAHAHA !! 
naja

Kommentare:

  1. Da kann ich Dich sehr gut verstehen :)
    Viele liebe Grüße (hab Deinen Blog grad entdeckt und geh jetzt ein bisschen gucken und lesen...)
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe des zweiten Shirts total. Richtig herbstlich, gefällt mir :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Hei! I just found your blog and it is amazing!

    I am following your blog and I hope you will follow mine too!

    xoxo,
    Ana V

    AntwortenLöschen
  4. Mit Basics kann man nie was falsch machen haha, das rote ist echt sehr sehr schön :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah von no bed of roses

    AntwortenLöschen
  5. Bei Asos shoppe ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen