Samstag, 20. Oktober 2012

Schon lange hab ich den Nagellack. Er ist einfach wunderschööön.!! Und dachte ich muss ihn Euch endlich mal präsentieren! Gold Flash von American Apparel.
American Apparel hat viele amazing Nagellackfarben. Das ist einer von ihnen aus der Metallic Collection. Und er hat eine unbeschreiblich geile Farbe. i wie perfekt goldich !!

Er passt einfach zu jedem Outfit. Und besonders zu egal welcher Herbstcollection haha!! .:DD

8 Kommentare:

  1. Ich liebe den Nagellack von AA! <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbe!!!
    als kleiner tip: ich finde grade bei metallischen lacken es besonders schön, wenn die nägel darunter "glatt" sind. mache ich zb. mit diesen nagelfeilen mit 3 seiten. weißt du welche ich meine?

    AntwortenLöschen
  3. hihihi danke : D werd ich nächstes mal gleich mal machen , tah

    AntwortenLöschen
  4. Coole Farbe! :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen bei GFC und bloglovin?

    Love, Anja
    --------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow
    nice nailpolish :)
    thanks for nice comment on my blog, I follow your blog now, follow me back ?:)

    www.tamaritza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hello, dear! I love your cute blog! :)
    Btw, wanna follow each other via GFC? Let me know ;)

    sausanhanifah.blogspot.com

    AntwortenLöschen