Freitag, 19. Oktober 2012

Londinium.

                             ENDLICH hab ichs geschafft.!!!! DICKE KÜSSCHEN an Beni . <3

Naja ich war vor kurzem in LONDON.  - TRAUMSTADT-  kann ich nur sagen.
           Hier ein paar der 1000 beautiful impressions.!!




hose: Cheap Monday, pullover: Eddie Bauer, tasche: Zara, gürtel: Mango, schuhe: Vans :DD




Kommentare:

  1. Du hast einen super schönen Blog, mit schönen Bildern und einen unglaublich coolen Style ;)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?? Lass es mich wissen und poste einfach ein Kommentar auf meinem Blog..
    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich liebe die Tasche. Ich will die unbedingt, aber die ist mir einfach ein bisschen zu teuer.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Toller Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe London auch! Freue mich schon wenn wir nächstes Jahr wieder hinfliegen =)
    Liebes, möchtest du, dass ich deinen Blog vorstelle?

    AntwortenLöschen
  4. oh ja das wäre echt liebb D;:DD xoxo

    AntwortenLöschen
  5. nice pictures!
    thank you for your comment
    ofcourse we can follow eachother!
    im following you now, waiting for your turn

    xxx
    Meral
    Me-Peerless

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe London !! ♥
    liebe Grüße, maxi-espig.blogspot.de

    AntwortenLöschen